Was mich glücklich macht. Der Podcast für mehr Glück und Lebensfreude.

Uncategorized

In diesem Podcast teile ich mit dir wissenschaftlich anerkannte Methoden und Techniken, wie du glücklicher werden kannst. In jeder Episode bekommst du Übungen und Strategien an die Hand, die dich dabei unterstützen, zufriedener zu sein und mehr Lebensqualität in deinem Alltag zu erfahren. Lass dich von meinen Selbstexperimenten inspirieren, probiere die angeleiteten Übungen im Alltag aus – und folge deinem eigenen Weg zum Glück. Die geteilten Glücksmomenten der Hörer*innen sind ein wertvoller Schatz und zeigen, wie vielfältig die Momente sind, in denen wir Zufriedenheit, Erfüllung und Glück erleben.

Ich arbeite als systemische Beraterin, Trainerin und Coach und begleite seit zwölf Jahren Menschen auf ihrem Weg zu mehr Glück und Lebensqualität.

Mehr über mich und ergänzende Materialien zum Podcast findest du auf meiner Webseite:

www.claudiakunze.de/podcast

Source

Sharing is caring!

Leave a Reply