SWR4 stellt vor: Christian Lais mit “Ich schwör dir (20 Jahre nach dir – Teil 2)” | Musik & Events “http://www.swr.de/SWR4 BW” SWR4

Uncategorized

Manche Geschichten schreien förmlich nach einer Fortsetzung. Das kennen wir schon von Jonny Hill und seinem “Teddybär” oder von Nik P., der mit “Lebenslust und Leidenschaft” seinem Hit “Gloria” einen zweiten Teil verpasste.

Auch Christian Lais erzählt jetzt eine Liebesgeschichte weiter, die im letzten Jahr schon ins Schwarze traf: Mit “20 Jahre nach dir” lieferte er einen Partyhit, der auf seine offene Frage am Ende (“Was wartet auf uns zwei?”) jetzt seine Fortsetzung bekommt: Die musikalische “Love-Story” der wieder gefundenen Liebe geht weiter mit: “Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)”.

Christian Lais präsentiert hier nicht nur einen ebenso tanzbaren und partytauglichen Song wie im 1. Teil von “20 Jahre nach Dir”, sondern hat für die Liebesgeschichte wiederum ein offenes Ende parat: “Denn du bist nicht mehr frei für mich.” Vielleicht, könnte man hoffen, folgt da noch “20 Jahre nach Dir – Teil 3”?

Source

Sharing is caring!

Leave a Reply