Legende von Zelda & Doppelpunkt; Skyward Sword ist dazu bestimmt, Twilight Princess in HD-Ruhm und -Quest zu unterstützen. | Spiele

Uncategorized

Wahrscheinlich haben Sie schon einige Gerüchte und Spekulationen über das gehört Legende von Zelda: Twilight Princess und seine bevorstehende Wiederveröffentlichung auf der Wii U. Hoffnungen auf ein HD-Remake folgten kurz darauf mit Erinnerungen an Wind Wakerkehre in den Sinn zurück. Die Hacker bei WiiBrew machen den eifrigen Fans weiterhin Hoffnung, indem sie eine Liste direkt von den Servern von Nintendo veröffentlichen. Die Wendung? Himmelsschwert erhielt seine eigene Erwähnung.

Twilight Princess: HD-Remake oder einfacher digitaler Download?

Hoffe auf ein High-Definition-Upgrade für

Zwielicht Prinzessin

Verfolgt das Erscheinen seines Spielebildes im Nintendo eShop. Die Liste von WiiBrew für das Spiel enthält den wichtigsten “HD” -Tag. Diese Informationen werden mit einem Haftungsausschluss geliefert: “This

inoffiziell

Dokument ist nicht unbedingt korrekt. “Dies in Kombination mit Schweigen über Nintendos Ende in Bezug auf kommende Rückgaben der Vergangenheit

Zelda

Titel, hinterlässt keine konkreten Hinweise.

Vor Wind Waker, Experimentierte Nintendo, indem es beide optimierte Zwielicht Prinzessin und HimmelsschwertGrafik auf HD-Status setzen. Es ist immer möglich, dass das eShop-Tag aus früheren Nintendo-Bestrebungen entfernt wurde. Andererseits mangelt es an einem offiziellen Veröffentlichungsdatum für Zelda UEs ist nicht ungewöhnlich anzunehmen, dass Nintendo den Spielern noch etwas anderes bieten würde, um den Hunger nach einem neuen Titel einzudämmen. Die bevorstehende Weihnachtszeit könnte sicherlich auch Druck auf das Unternehmen ausüben.

Die gesamte Liste in WiiBrew unterscheidet zwischen Spielen, DLC, Upgrades, Systemdaten und Hintergrundtiteln mit unterschiedlichen Code-IDs. Zwielicht Prinzessin Diese Codes fallen unter die Kategorie der zu veröffentlichenden Spiele, ein weiterer Grund zu der Hoffnung, dass die Quelle (gehackt oder nicht) Nintendo selbst ist.

Also wird Skyward Sword auch HD sein, oder?

Nicht unbedingt. HimmelsschwertDer Slot enthält KEINE Erwähnung von “HD”. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Fans zwar enthusiastisch mit verbesserten Grafiken für das Spiel experimentiert haben, die Veröffentlichung der Jubiläumsfeier im Jahr 2011 jedoch nicht die Verkaufserwartungen von Nintendo erfüllte. Unabhängig davon, ob Sie persönlich der Meinung sind, dass das Spiel unterschätzt wurde oder nicht, lässt sich nicht leugnen, dass der Hype nicht den rasanten Erfolg einiger Nintendo-Titel oder sogar anderer Titel in der US-Bundesliga erreicht hat Zelda Serie.

Komm, mein lieber Loftwing, und lass uns fliegen, wo wir besser geschätzt werden.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass Nintendo zwei HD-Remakes derselben Marke gleichzeitig oder sogar relativ nahe beieinander veröffentlichen wird. Wie bei Wind WakerEs ist sinnvoll, von den letzten Spielen aufwärts zu gehen. Zwielicht Prinzessin hat eine größere Anziehungskraft für Nintendo als Himmelsschwert, nach dieser Logik.

Wo bleibt die treue Fangemeinde?

Was wir am wahrscheinlichsten betrachten, ist a Zwielicht Prinzessin HD-Rendering und eine Standard-Neuveröffentlichung für Skyward Sword. Kritiker und kritische Fans angeklagt Zwielicht Prinzessin in der Vergangenheit zu langwierig zu sein, aber dies kann auch als Vorteil für ein HD-Remake angesehen werden. Fans, die sich dem Spiel und seinem Wiederholungswert verschrieben haben, werden sich über die gesamte Länge der Geschichte nicht über eine atemberaubende Imageverbesserung lustig machen. Jüngere, aufstrebende Spieler haben die Möglichkeit, mit diesem Appell in Kombination mit einer neueren Konsole in die Serie einzusteigen.

Wir

will einfach alles. Ist das zuviel verlangt?

Zelda U kommt nicht bald mit irgendjemandem von uns nach Hause. Es ist nicht verwunderlich, dass Nintendo aktiv nach einer Sekunde sucht Wind Waker HD Erfolg in der Zwischenzeit. Und die Fanbase hat bereits die Unsicherheiten von Nintendo in Bezug auf ein Remake widerlegt. Ein weiteres Risiko ist in Ordnung, aber Himmelsschwert Es kann sein, dass es für das teure Unternehmen auf der Gefahrenskala zu hoch und zu neu ist.

Welches Spiel würdest du lieber in HD spielen, wenn du die Wahl hast? Was ist Ihre Meinung zu HD-Editionen im Allgemeinen? Sollte Nintendo noch weiter auf diese Neuerscheinungen zurückblicken? Nur ein paar Denkanstöße, aber Sie können sie gerne in den Kommentaren unten diskutieren.

Source

Sharing is caring!

Leave a Reply