Ich suchte nach Anerkennung… | THE FOUR Österreich


So kannst du beten

Wenn du willst, kannst du dieses einfache Gebet sprechen:

«Lieber Gott, danke, dass du mich liebst und das Beste für mein Leben willst. Mir ist klar geworden, dass ich bisher ohne dich gelebt habe. Das tut mir leid. Danke, Jesus Christus, dass du meinen Alleingang und alle meine Sünden vergibst, indem du für mich gestorben und auferstanden bist. Ich will dir vertrauen und bitte dich: Komm in mein Leben. Sei mein Gott. Sei mein Retter und sei mein Freund. Lass mich deine Liebe erfahren und dich und meine Mitmenschen so zu lieben wie mich selbst. Hilf mir, deine guten Absichten für mein Leben zu erkennen und auszuleben. Amen.»

Wir ermutigen dich, mit uns ins Gespräch zu kommen. Für eine bestmögliche Begleitung bitten wir dich, das unten stehende Formular möglichst vollständig auszufüllen.

Kontakt uns Nächste Schritte

Source

Sharing is caring!