Glory Game – The Joost van der Westhuizen story Kostenlos Online anschauen

Seit Jahren bekannt als der goldene junge von SA rugby, die Welt taumelte im Schockzustand im April 2011, als die Nachricht kam, dass Joost van der Westhuizen diagnostiziert worden war, mit Motor Neuron Disease (MND). Die Krankheit greift das zentrale Nervensystem, was progressive Behinderung. Es gibt kein bekanntes Heilmittel. DIE PROGNOSE IST DER TOD.Wer ‘ s gesehen Joost in Aktion, wird wissen, dass er nicht aufgeben, ohne einen Kampf. Seine Spiel-ändernde können als rugby-Spieler ist jetzt verzinkt-in einem Kampf für das überleben und, noch wichtiger, einen Unterschied zu machen, um anderen das Leben mit der Krankheit.Trotz der Spezialist versichert, dass er mal in einem Rollstuhl, in einem Jahr, und wahrscheinlich nicht sehen, seine 42th Geburtstag, Joost nicht nur gefeiert in der Art, aber Sie nahmen Sie in den Himmel, Reisen International mit seiner J9-Stiftung treffen sich die großen Geister, die arbeiten, um ein Heilmittel zu finden.

0 Kommentare

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen

Source

Sharing is caring!