Da Gloria Martins wechselt zur Corona-Taskforce ins Ministerium

Uncategorized

Nachrichtenarchiv – 19.08.2020 17:00 Uhr

München: Der Sprecher der Münchner Polizei, Marcus da Gloria Martins, wechselt für die Corona-Kommunikation ins bayerische Gesundheitsministerium. Von dort hieß es, da Gloria Martins gehöre ab sofort zur Corona-Taskforce des Ministeriums und übernehme dort vorübergehend die Kommunikation zu diesem Thema. Marcus da Gloria Martins hatte beim Münchner Amoklauf 2016 bundesweite Bekanntheit erlangt, weil er in zahlreichen Live-Schalten im Fernsehen zu sehen war. Für seine damalige sachlich-ruhige Pressearbeit wurden er und sein Team mehrfach ausgezeichnet.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 19.08.2020 17:00 Uhr

Per Mail sharen

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern

nach oben

BR24 Facebook KontoBR24 Twitter KontoBR24 Instagram-KontoBR24 YouTube-Konto

nach oben

Sekundäre Navigation

Bayern
Rubriken
Medien
BR24-App downloaden

br24 Newsletter

Zum Feierabend das Wichtigste aus der BR24-Redaktion.

Check-Icon

Anmeldebestätigung verschickt

Info

Service

Bayerischer RundfunkUnternehmenImpressumCreditsDatenschutzHilfe

Source

Sharing is caring!

Leave a Reply