Begnadete Smiliebastler Teil 4: Bestellungen und Talk

Uncategorized

Hallo

Im November sind US-Wahlen … und es wäre super, ein paar für satirische Zwecke taugliche Trump-Smileys zu haben.

Klar ist das bisschen eine Schnapsidee Aber ich dachte, ich frage mal nach.

Konkret ging es heute hier um den Tisch-Beiss-Smiley, den wir uns wunderbar als cholerischen Trumpler vorstellen können. Und Handschellen wurden ebenfalls gewünscht …

… Ich drösle das mal auf, dass klar ist, worum es geht

Der Anti-Trump-Thread wünscht sich Smileys von Trump als potenziellem Wahlverlierer. Und generell Smileys von einem humorbefreiten Trump, der z.B. wütend ist / motzt / in Tische beisst / vor Wut platzt. Ob Trump “mit MAGA-Hut” oder mit gelbem Playmobilhelm: Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Weitere kreative Eigenleistungen könnten sein: Ein Trump, der mit dem Fuss aufstampft (sumo), schmollt, brüllt (… , genau, mit MAGA-Hut), schnattert oder zum Pinocchio wird: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wir versprechen im Umkehrschluss, dass wir die Smileys klug und wohldosiert verwenden. Und dass das Ziel nicht einfach Häme bzw. Schadenfreude ist , sondern (… grosses User-Ehrenwort) die Karikatur von Trumps egomanen Eskapaden.

Natürlich könnte man zur Ergänzung 1-2 nette, anständige Biden-Smileys kreieren. Ich habe bloss das dumpfe Gefühl, die funktionieren schlecht

Geändert von ganzblau (03-09-2020 um 18:51 Uhr)

“I don’t take responsibility at all.” Donald Trump
“History is written by the winners.” William Barr
“Honesty, hard work, responsibility. Fairness. Generosity. Respect for others.” Barack Obama
“There is no glory in prevention.” Alte Virologen-Weisheit

Source

Sharing is caring!

Leave a Reply