Bachelorette 2020: DAS schmeckte Pietro Lombardi ganz und gar nicht

Uncategorized

Als Melissa bei „Love Island“ 2019 nach ihrer großen Liebe suchte, schaltete sich Zuschauer Pietro Lombardi per Social Media ein. Der ehemalige DSDS-Juror schwärmte von der zierlichen 25-Jährigen und schickte ihr sogar eine Nachricht in die Villa. Das schmeichelte Melissa – und so kam es, dass es zwischen den beiden nach „Love Island“ sogar zu Treffen kam. 

Treffen, bei denen sie sich offenbar auch näher gekommen sind. Bei der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ plauderte Melissa aus, dass es zu einem Kuss gekommen sei. Ein intimes Detail, von dem der Sänger augenscheinlich verwundert war, dass es in die Öffentlichkeit geriet. Doch ehe sich etwas entwickeln konnte, brach Pietro die Romanze ab

Jetzt scheint es „Pie“ nicht ganz zu passen, dass er nun nochmal zum Thema wird – gerade jetzt, wo er mit seiner neuen Freundin Laura Maria so glücklich ist. Hat er überreagiert? Inzwischen hat Pietro die harsche Instagram Story auf jeden Fall wieder gelöscht.

Auch Melissa will sich ohnehin nicht an alte Geschichten klammern, sondern als Bachelorette unter 20 Kandidaten endlich ihren Traummann finden.

Source

Sharing is caring!

Leave a Reply